Impressum


Verantwortlich für diese Webseite ist:

Büsing-Web-Service

Renate Büsing
Langer Damm 4
26160 Bad Zwischenahn

Tel: 04403/9399061
Fax: 04403/9399062
Mobil: 0175/2055239
Mail: r.buesing@bkoms.de



Links

Es ist heutzutage leider nötig, sich von den Informationen bzw. den ausgestellten Links zu distanzieren:

Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die hier zur Verfügung gestellten Informationen.
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung von Links, für den Inhalt der gelinkten Seite verantwortlich gemacht werden kann, es sei denn, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von uns gelinkten Seiten auf unserer Homepage, und betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage gelinkten Seiten und für deren Inhalte.